Die Fachzeitschrift für Digital Professionals

INTERNET WORLD Business liefert alle 14 Tage die wichtigsten News und Praxisberichte für Digital Professionals aus E-Commerce, Online Marketing und Tools & Technik. Für Ihren Erfolg im Internet!

E-Commerce Banner
Online-Marketing Banner
Technik Banner

Wissen und Know-How für die Profis im E-Commerce.

Die wichtigsten Entwick-lungen im Bereich Online Marketing.

Die aktuellsten Trends und Neuigkeiten aus dem Bereich Technik.

Tablet Symbol
Newsletter Symbol
Zusätzlich zum Probeabonnement erhalten Sie vollen Zugriff auf die Tablet-Ausgabe der INTERNET WORLD Business. Alle Ausgaben des letzten Jahres sind damit kostenlos für Sie digital aufbereitet.
Teil des Heftabonnements ist unser täglich erscheinende Newsletter zu den Themen E-Commerce, Online-Marketing, Social Media und Tools & Technik. 

Newsletter

Tablet

Jetzt gratis sichern!

Jetzt testen!
Rosa Dreieck

Ich habe mich über die AGBs und die Widerrufsbelehrung informiert und bin damit einverstanden. Ich beziehe zwei Monate lang die INTERNET WORLD Business gratis. Wenn ich nicht spätestens 10 Tage nach Erhalt der vierten Ausgabe schriftlich kündige, erhalte ich die INTERNET WORLD Business für 179,40 € im Jahresabonnement.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Logo der Internet World Business
Internet World Business Probe-Abo Banner

Das sagen unsere Abonnenten

Oliver Pohl, Director Digital Business Development, Payback
„Das wöchentliche Lesen der IWB hat sich als Ritual etabliert. Ganz klassisch markiere ich die Seiten mit für mich interessanten Artikeln mit Eselsohren, um die dann in Ruhe im Flieger oder in der Bahn zu lesen. Manchmal lese ich auch online weiter – am Rechner oder mobil. Mit einmal Aufschlagen ist es nie getan.“

Imke-Müller-Wallraf, Communication Project Manager, Lengow
"Die Informationen der IWB unterstützen mich in vielen Bereichen meines Jobs, angefangen bei Strategie-Entwicklungen für den deutschen Markt, über Ideenfindungen bis hin zu der Neukundengewinnung und Event-Planungen in der DACH-Region.“

Ben Prause, CEO, eprofessional GmbH
"
Ich lese die Internet World, weil sie mir einen guten Gesamtüberblick gibt und in den letzten Jahren immer tiefer in einzelnen Fachthemen einsteigt. Der morgendliche Newsletter ist zudem ein gutes Branchen-Wrap-Up für den Tag."

Caroline Langer, International Marketing Manager, iAdvize
„Ich lese die Internet World Business, weil sie mir für meinen Arbeitsalltag bei iAdvize wertvolle Informationen zu Akteuren und Trends im E-Commerce liefert. Besonders der morgendliche Newsletter ist sehr praktisch, um den Überblick über alle aktuellen Informationen im deutschen Online-Handel zu behalten."

Matthias Schenk, Director Buyer Cloud Northern Europe, Rubicon Project
„Die Internet World Business liefert einen kompakten Überblick über die Trendthemen die Digitalwirtschaft und informiert frühzeitig über aktuelle Entwicklungen im Markt.“

Lars Hasselbach, Geschäftsführer, Ligatus GmbH
„Die Internet World Business bringt alle relevanten Themen der digitalen Wirtschaft auf den Punkt, greift neue Trends auf und gibt wertvolle Tipps zu konkreten Arbeitsbereichen.“

 
Fix the following errors:
Hide